Kundgebung am 3.3 vor dem Rathaus

Heute haben wir vor dem Leipziger Rathaus mit 20 Studierenden demonstriert. Grund für unsere spontane Zusammenkunft war der hohe Besuch von Herrn Tillich. Er wollte eigentlich mit dem Oberbürgermeister über das neue Denkmal quatschen und dannach ganz schnell zur Inbetriebnahme einer neuen Straßenbahnwerkstatt. Aber für einige Minuten erbahmte sich Herr MP, somit konnten wir ihn einie Minuten Befragen – Wie er die Sparpläne der Koalitionfraktionen rechtfertigt. Zu hören bekamen wir nur Ausreden und die blanke Ignoranz.: Jede Hochschule habe ihren Teil zuerfüllen und das Rektorat habe den Stelleabbau ja mitgetragen … Bla Bla keine Einsicht und kein Verständnis …

aber wir sind gekommen um zu bleiben!

Advertisements
This entry was posted in Lepizig, Menü. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s