Subversiv erfolgreich – Informationen für den Festakt

Trotz der frühen Uhrzeit haben sich heute morgen eine gut aussehende Gruppe engagierter Student_innen zusammengefunden und Informationen zu den Kürzungen an die Gäste des Gewandhaus weitergegeben. Dort fand ein Festakt anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Verfassungsgerichte in den neuen Bundesländern statt.

Spaß hat es gemacht, gute Resonanz kam von den Gästen züruck. Da hat sich das Aufstehen doch gelohnt. Mal sehen wie lang noch, denn die nächsten Ankündigungen von Kürzungen lassen nicht mehr lang auf sich warten.

Festakt im Gewandhaus

Festakt im Gewandhaus – subversiv flyern

Advertisements
This entry was posted in Menü and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s