Keine Unterschrift vom Ministerpräsident Tillich – Keine Unterstützung für seine Hochschulpolitik

Bei der Veranstaltung “Sachsen Campus” und der darin enthaltenen Verleihung des Sächsischen Lehrpreises kamen Diana-Victoria Menzel und Adelheid Noack, den Sprecherinnen der KSS, mit Ministerpräsident Tillich ins Gespräch.

Er wollte unsere Petition (https://kuerzung.wordpress.com/petition/) nicht unterschreiben – wir werden seine Hochschulpolitik nicht unterstützen.

Kürzer geht’s nicht, Herr Tillich!

Keine Unterschrift? Keine Unterstützung!

Advertisements
Image | This entry was posted in Freiberg, Menü and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s